Update kann nicht installiert werden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Genosse, 21. September 2005.

  1. Genosse

    Genosse New Member

    Woran kann es denn liegen, dass ich das iTunes Update nicht installieren kann? Ich hab von allem aktuelle Versionen und immer iTunes problemlos updaten können und nun das. Die Festplatte ist mit dem roten Ausrufezeichen versehen, so dass ich sie nicht als Installationsort auswählen kann. Keine Ahnung, woran das liegen könnte. Da is ohne Ende Platz drauf.
     

    Anhänge:

  2. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Gleiches Problem hatte ich mit dem DVD-Player 4.6 Update. Nimm die Software Aktualisierung und schon müsste es klappen.
     
  3. Genosse

    Genosse New Member

    Hmmm... also die Zugriffsrechte warens auch nicht.
    Tja, dann probier ich mal Deinen Trick und lass SA den Mist nochmal runtersaugen. Dabei hab ich doch so'ne laaaaahme Verbindung, nerv...
    Danke schonmal.

    Edit: Au backe, is das peinlich! Ich beantrage hiermit -und mit grösster Aussicht auf Erfolg- die Verleihung der goldenen Schnarchnase. Das Update ist schon längst installiert. Ou ha! Kann man einen ganzen Fred im nachhinein noch löschen? Oder gibt es im Forum irgendwo einen Pranger, wo jeder, der vorbeikommt einen ohrfeigen kann? Mir ist schlecht... :embar:
     

Diese Seite empfehlen