Update Mac OS 8.5

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Tsujoshi, 25. November 2003.

  1. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    Nabend!
    Folgendes Problem: Ein bekannter (Arzt) möchte auf seinem Praxis Rechner (G3 DT 233 Mhz) das System von 8.1 auf 9.2 updaten. Nun: Wo finde ich das Update auf 8.5? Auf der Apple-Site gibts das nicht. Nur 8.1; 8.5.1 und so weiter. Das 8.5.1 setzt aber 8.5 voraus! Gibts da kein Update? :confused:
    Steck da irgendwie nicht mehr so drin und hoffe auf Eure Hilfe!
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Wenn ich mich recht erinnere, kostete 8.5 Geld und konnte bis 8.6 upgedated werden.

    Dann folgte der wiederum kostenpflichtige Sprung auf 9.0, dessen Updates bis 9.2.2 wiederum kostenlos/downloadbar sind.

    Langer Rede kurzer Sinn: dein Arzt muss sich bei ebay oder bei einem freundlichen Applehändler ein MacOs 9.x kaufen. Ein Update von 8.1 auf 9.2.x ist schlichtweg nicht möglich.
     
  3. Tsujoshi

    Tsujoshi New Member

    ok, hab ich mir schon fast gedacht. Schade eigentlich... Dachte jetzt wo es nicht mehr im Handel ist wärs für lau zu haben... Naja, hätte auch nicht zur Apple-Politik gepasst...

    Dank Dir für Deine Antwort!
     
  4. performand

    performand New Member

    Ist denn der Zwischenschritt über 8.5 wirklich nötig? Ich dachte, man könne auch direkt von 8.1 auf 9.0 gehen (was natürlich kostenpflichtig ist) und dann auf 9.2.2 updaten.
     
  5. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Nein, der Zwischenschritt ist nicht notwendig. Klar kannst du gleich ein 9.x installieren und dann bis 9.2.2 updaten.
     

Diese Seite empfehlen