Update Mac OS X 10.4.4

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Sidious, 10. Januar 2006.

  1. Sidious

    Sidious New Member

  2. Energija

    Energija New Member

    oder Software-Aktualisierung
     
  3. JuliaB

    JuliaB New Member

    Läuft auf meinem iMac G3 400, 384 MB.
    Mit meinem PB warte ich noch ein paar Tage, das brauche ich dringend...
     
  4. TomPo

    TomPo Active Member

  5. Macmolle

    Macmolle Member

    Pithhelmet geht mal wieder nicht :crazy:
     
  6. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

  7. mkummer

    mkummer New Member

    Soweit keine Probleme - heute hat Haoli auch schon mal Saft upgedatet. Allerdings ist der Rechte-Reparier-Bug immer noch da - d.h. wenn man die Rechte repariert hat und das gleiche sofort noch mal macht, werden wieder die genau gleichen Fehler gefunden... :(
     
  8. paddymacwelt

    paddymacwelt New Member

    bis jetzt keine probleme nach update.
    kommt mir schneller vor im netzŠ

    gruß paddy :)
     
  9. hm

    hm New Member

    Schon jemand Erfahrung damit gemacht ob sich die Lüfter unter 10.4.4 bei einigen (und auch meinem) G5 Dual gegenüber dem letzten Update wieder beruhigt haben ?
     
  10. co96

    co96 New Member

    habe jetzt mal bei mir das update installiert und es läuft seit 3 stunden alles ohne probleme… Quark, InDesign & Co. arbeiten wie gewohnt :D

    -co96
     
  11. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    Es ist halt wie immer: Super Software, und hier und da hakt's dann vielleicht mal bei dem einen oder anderen Rechner. Deswegen warte ich mit diesen Updates immer etwa eine Woche! :p
     
  12. co96

    co96 New Member

    mach ich ja normalerweise auch… da ich heute aber doppelschicht machen darf, hab ich mir gedacht das ich dann zur not auch mein system neu aufspielen kann ;)

    -co96
     
  13. Ahnungsloser

    Ahnungsloser 24" ist nie zu groß

    Keinerlei Probleme bei mir.

    Trotz älterer Hardware mit reichlich Erweiterungen!

    Fast schon langweilig.... :klimper:
     
  14. Lila55

    Lila55 New Member

    Bei mir waren es ca. 25 MB über Softwareaktualisierung und alles läuft einwandfrei danach.
     
  15. hobbit

    hobbit New Member

    endlich mal wieder kurz doosenfeeling - nach update und beim ersten start ein paar minuten das gebläse wie ein startender jet ansonsten läuft der imac g5 1.8 einwandfrei.
     
  16. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    hier auch alles einwandfrei. :nicken:
     

Diese Seite empfehlen