Update MacOS X 10.2

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Pataclaun, 8. Mai 2003.

  1. Pataclaun

    Pataclaun New Member

    Vielleicht eine dumme Frage, aber .. Ich habe ein iMac mit MacOS X 10.1.5 und will Jaguar installieren. Muss ich eine neue Vollversion kaufen oder nur ein Update?
    Danke
    Pataclaun
     
  2. kawi

    kawi Revolution 666

    10.2 ist NUR als Vollversion erhältlich.

    es GAB mal Upgrade's zur Einführung von 10.2
    Alle die sich erst in den Wochen davor einen neuen mac mit / oder 10.1 gekauft haben konnten für 39€ ein upgrade erwerben, aber dieses Angebot galt nur die erste zeit. Seitdem heisst es "kostenpflichtige Vollversion only"
     
  3. morty

    morty New Member

    bedenke, das X.3 auch demnächst kommt und bestimmt auch wieder kosten wird ...
    ach ja, X.2 ist komplett kostenpflichtig, leider

    gruß, morty
     
  4. Pataclaun

    Pataclaun New Member

    Und wieso sind viele Mac OS X 10.2 Updates in Ebay zu finden? Sogar neue und originalverpackt. Gibt´s einen Trick?
     

Diese Seite empfehlen