Update MS Office 2004

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von mac-addict1982, 30. September 2005.

  1. mac-addict1982

    mac-addict1982 New Member

    So weit so gut, endlich kommt das Update mit verbesserten Exchange-Funktionalitäten. Nützt mir allerdings nicht viel, da ich im Moment diese Funktionalitäten nicht brauche. MS hatte doch mal angekündet, dass beim SP 2-Update Entourage endlich mit iSync zusammenarbeiten könne. Ich habe da nix gesehen, oder war ich blind?
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Zumindest scheinen die Office-Programme jetzt viel schneller zu starten als vorher.
     
  3. Taleung

    Taleung New Member

    Servus,

    da das deutsche update spater kam, hier, auf englisch, was geht und was nicht.
    ich hab das englische update seit es rauskam, und keine probleme, ausser mit den farbigen punkten bei entourage's project manager, aber das problem liegt beim letzten apple security update.

    http://groups.google.com/group/microsoft.public.mac.office.entourage
     
  4. bastigs

    bastigs New Member

    gut, dann werde ich da mal draufbügeln :rolleyes:
     

Diese Seite empfehlen