Update-Orgie

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von gratefulmac, 21. März 2002.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Omni Disksweeper Update ,Mozilla 0.9.9,itunes 2.0.4,iPod-Update , hp deskjet update

    Langsam aber sicher lernt X laufen.

    Na und wer Netscape 6.2.2 haben will kann auch zugreifen.

    Nicht schlecht für 24 h.
     
  2. sternenacht

    sternenacht New Member

    und wenn dir das noch nicht langt, gehst du zu versiontracker und holst die da die terrabyte rest auch noch... ;-))))

    greetings

    holger
     
  3. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Aber wieso läuft der HP DeskJet 916C nicht??? Ich denke, ALLE 900er-Drucker werden seit dem Update unterstützt...
     
  4. Xboy

    Xboy New Member

    Oder man installiert sich OmniWeb, da hat man dann fast jeden Tag was zum Updaten! *fg*
    Aber ich bilde mir ein, er wird von Update zu Update besser, aber Einbildung ist eben die einzige Bildung die nicht bildet und meisstens dazu noch umsonst ist.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  5. maiden

    maiden Lever duat us slav

    wenn Netscape 6.2.2 für X genau so buggy ist wie für OS 9.x - dann Finger weg.
    Das ist der beschissendste Browser seit den Anfängen des Internet. Die Programmierer sollte man ausziehen, teeren, federn und durch die Straßen jagen, so blöd wie die sind.
     
  6. Xboy

    Xboy New Member

    Also wenn die Programmierer was für NS 6.x.x bekommen haben dann ist es lebenslänglich.

    Liebe Grüsse, Mario
     
  7. sndryczuk

    sndryczuk New Member

    Es ist unter der Würde eines Macianers, mit Netscape zu browsen - seitdem sich AOL den Leuchtturm unter den Nagel gerissen hat. Ich wiederhole mich...aber boykottiert AOL... Mozilla ist Open Source und daher okay...
     

Diese Seite empfehlen