update orgien bei apple

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von joop6, 28. Januar 2003.

  1. joop6

    joop6 New Member

    in den nächsten ist es wieder soweit...
    das update auf 10.2.4 70mb
    iphoto 2.0 40mb
    imovie 3.0 83mb

    hab ich was vergessen ?¿?

    na dann viel spass.......
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    danke, den werde ich haben :)

    cpp
     
  3. maiden

    maiden Lever duat us slav

    vor allem denen, die kein DSL haben. Offenbar interessiert das bei Apple keinen. Vor zwei Jahren konnte man Updates noch mit den Heft-CDs bekommen, aber das hat man von seiten Apples ja auch unterbunden. Ich glaube, das läuft nicht unter dem Begriff Kundensevice.
     
  4. carlo

    carlo New Member

    Ja: die anderthalb gig, die ich seit heut mittag bei furthurnet gesaugt (gesogen?) habe
    *gg*

    carlo

    --> http://www.furthurnet.org
    legales saugen für den heinzelmann
     
  5. maceddy

    maceddy New Member

    Kein Problem, dann müßen meine Trommler halt mal einige Nachschichten einlegen.
    Das mit den Apple-Updates auf Heft-CD`s war eine tolle Sache.

    Gruß
    maceddy
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    furthur.....dagegen sind Apple peanuts

    ;-)

    gutsaug oder wie man dazu sagt
     
  7. desELend

    desELend New Member

    du hast safari vergessen :)
     
  8. sevenm

    sevenm New Member

    das kann man zur not ja noch mit nem 28800 modem ziehen, ist ja mit knapp 3 mb noch äußerst human :)
     
  9. desELend

    desELend New Member

    ach komm das muss es dir doch wert sein, mit modem ist das ne sache von zwei mal schlafen :) früher hat man sich auch geduldig sachen aus dem netz gezogen und den eltern erklärt , man wüsse nicht warum das telefon andauernd besetzt sei und der computer müsse den ganzen tag laufen weil er beim ein schalten mehr strom verbraucht als im dauerbetrieb. Ja jetzt bist du der papa "späte rache"
     
  10. desELend

    desELend New Member

    eben jamer´t hier mal nicht so rum , den ihr wisst ja ! einem geschenkten barsch ...
     
  11. MacELCH

    MacELCH New Member

    So what ?

    Leute im Münchner Raum können sich bei mir eine selber mitgebrachte CD brennen mit allen legalen Apple Downloads. Termine werden nach Vereinbarung getroffen.

    Versprochene Downloadgeschwindigkeiten >800 kb/s

    Gruß

    MacELCH
     
  12. Taipan

    Taipan New Member

    Hi!

    Na ja, iMovie und iPhoto kannst Du ja auch in Form von iLife auf CD bekommen...
     
  13. Macfun

    Macfun New Member

    Hoppla, das kostet aber ... oder wir pilgern alle nach München mit ´ner CD im Handgeäck (itravel).
     
  14. SRALPH

    SRALPH New Member

  15. MacELCH

    MacELCH New Member

    iTravel klingt gut *lol*

    Gruß

    MacELCH
     
  16. rofl

    rofl New Member

    Wie waers mit ner Deutschland Community fuer Apple - Updates, statt Apple-Shops, die nie kommen werden:

    Also wir brauchen nur 30 Leute ueber Deutschland verteilt bei denen man bei Bedarf ne Kopie bekommt, also haetten wir schon Muenchen, und Alzey (bei Mainz - meiner einer)

    Denkt mal darueber nach, irgendwo gibt's doch immer welche die DSL haben

    (wie meiner einer!)
     
  17. mac-mike

    mac-mike New Member

    Hallo Mac-Gemeinde.
    Biete das Ganze im Raum Dortmund an.
    Oder ihr schreibt was Ihr braucht und gegen gebühr von 5 Euro schicke ich euch ne gebrannte CD
     
  18. Tambo

    Tambo New Member

    10.3 ??
    ;-)
     
  19. Kate

    Kate New Member

    Würde ich noch nicht benutzen wollen, zickt noch zu viel. ;-)) Kommt aber.
     
  20. MacELCH

    MacELCH New Member

    Aber Hallo !

    Was machst Du den hier, lange nicht mehr geschrieben !

    Gruß

    MacELCH
     

Diese Seite empfehlen