Update OS 9.04 -> 9.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Lutz, 7. Dezember 2001.

  1. Lutz

    Lutz New Member

    Hallo,
    kennt jemand diese Meldung beim Systemupdate??:
    Big System Morsels
    oder so ähnlich?!

    Wenn die während des Updates erschienen ist, geht nix mehr mit Installation und ich habe immer noch das alte System drauf. Die Inst. lässte sich nur noch abbrechen.

    Danke

    Lutz
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Mein Langenscheidt sagt zu MORSELS:

    1.Bissen,Happen
    2.Stückchen
    3.Leckerbissen

    4.in kleine Portionen(Stückchen) teilen
     
  3. Singer

    Singer Active Member

    Hallo, Lutz.

    Was die Fehlermeldung konkret bedeutet, kann ich Dir nicht sagen. Aber das update funktioniert meistens zuverlässig, wenn man den Rechner mit den OS-Standard-Erweiterungen bootet (Kontrollfeld "Erweiterungen Ein/Aus") und sich penibel genau ans readme hält.
    Vorher natürlich Sicherheitsbackup der wichtigen Dinge.

    Singer
     
  4. gizmo

    gizmo New Member

Diese Seite empfehlen