Update OS X 10.1 auf 10.2 ??

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von RGL_K, 6. Februar 2003.

  1. RGL_K

    RGL_K New Member

    Ich habe neulich OS X 10.1 auf meinen iMac installiert und musste feststellen, dass es schon veraltet ist, die interessanten Programme gibt es immer nur für 10.2.
    Frage: Gibt es ein Update oder Upgrade?
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es gibt ein nichtkostenloses Upgrade.

    Nennt man auch Jaguar.
     
  3. kawi

    kawi Revolution 666

    >Frage: Gibt es ein Update oder Upgrade?

    Hm, du beantwortest diue Frage doch schon selbst:

    OS X 10.1 auf meinen iMac installiert & & &interessanten Programme gibt es immer nur für 10.2. &

    Also gibt es das wohl. 10.2 eben. Kostet nur.
     
  4. RGL_K

    RGL_K New Member

    Hatte gehofft, es gäbe ein (kostenloses oder wenigstens preiswertes ) Update wie z. B. auf OS 9.2 ...
     
  5. kawi

    kawi Revolution 666

    nee leider nicht. es gab im August ein Angebot das alle die sich 10.1 oder einen mac nach Juni 02 gekauft haben eine Upgrade CD für 39 EUR erwerben können.
    Aber das gibts nun nicht mehr.
     

Diese Seite empfehlen