Update OS9.1 startet nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von timeckart, 20. Februar 2003.

1. timeckart

timeckart New Member

auf meinem Imac 350MHZ mit OS 9.0 startet das Update OS 9.1 nicht.
    Irgendwas blockiert das Update. Kurz blinkts und dann passiert nichts.
    Wer weiß Rat ?
    Danke Tim

2. alf

alf New Member

Ist das ein richtig offizielles, für den iMac 350, gekauftes Update oder von einem anderen Rechner?

3. timeckart

timeckart New Member

es ist die Version die ich bei Apple.de runtergeladen habe.

4. duda

duda Gast

ich hatte vor kurzem ebenfalls das update als verpackte! datei runtergeladen, auf ner cd bekommen, von welchem ich dann nicht updaten konnte. musste es nochmals runterladen und dann nur den inhalt des image auf die cdbrennen, um dann bei mir zuhause upzudaten. von einem zweiten startvolumen, natürlich.
    so gings. hilft dir das vielleicht?

5. mactaar

mactaar New Member

hi,
    soweit ich weiß, benötigt das 9.1 update die 9.0.4 version als grundlage. vielleicht liegts daran?!
    m´taar

6. cleopatra

cleopatra New Member

wobei doch sicher eine fehlermeldung kommt, wenns update von 9.0 auf 9.1 nicht geht...
    cleopatra

7. mactaar

mactaar New Member

auf fehlermeldungen oder gar nützliche hinweise, kann man sich nicht verlassen.
    m´taar

8. timeckart

timeckart New Member

9. timeckart

timeckart New Member

Wer weiß Rat ?
    Danke Tim

10. alf

alf New Member

Ist das ein richtig offizielles, für den iMac 350, gekauftes Update oder von einem anderen Rechner?

11. timeckart

timeckart New Member

12. duda

duda Gast

ich hatte vor kurzem ebenfalls das update als verpackte! datei runtergeladen, auf ner cd bekommen, von welchem ich dann nicht updaten konnte. musste es nochmals runterladen und dann nur den inhalt des image auf die cdbrennen, um dann bei mir zuhause upzudaten. von einem zweiten startvolumen, natürlich.

13. mactaar

mactaar New Member

hi,
    soweit ich weiß, benötigt das 9.1 update die 9.0.4 version als grundlage. vielleicht liegts daran?!
    m´taar

14. cleopatra

cleopatra New Member

wobei doch sicher eine fehlermeldung kommt, wenns update von 9.0 auf 9.1 nicht geht...
    cleopatra

15. mactaar

mactaar New Member

auf fehlermeldungen oder gar nützliche hinweise, kann man sich nicht verlassen.
    m´taar

16. timeckart

timeckart New Member

17. timeckart

timeckart New Member

Wer weiß Rat ?
    Danke Tim

18. alf

alf New Member

19. timeckart

timeckart New Member

20. duda

duda Gast

Diese Seite empfehlen