Update-Probs 9.2.1

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von berth, 21. Dezember 2001.

1. berth

berth New Member

Moin zusammen,

Wer weiß, was "Installation Tome" bedeutet? Da hält mein Update immer wieder, selbst nachdem ich Teile neu downgeloaded habe.

gg
    berth

2. Tom

Tom New Member

Tome' Files enthalten alle Dateien eines Updates und sind deshalb meistens einige MBs gross. Es gibt ein Tool Namens "TomeViewer" mit dem man einzelne Dateien ansehen und daraus kopieren kann.

3. HebieDtld

HebieDtld New Member

Tach zusammen!
    Das klärt Berths Problem aber nicht. Normalerweise hängt der Installer nicht an einem Tome fest. Da scheint irgend ein Bug dahinter zu sein.
    - Alle Erweiterungen/Virusprogramme etc. aus?
    - Evtl. von CD starten, geht's dann?
    Gruß Hebie

4. berth

berth New Member

Moin Hebie,

Habe nun alle mir bekannten Kombinationen für das Update angewandt. Immer selbe Fehlermeldung "Daten von Istallation Tome" können nicht..."

Wer hat sein Update auf 9.2.1 in der 6-Teile-Version gemacht? Ich bekomme nämlich zusätzlich den Fehler "Part 5 invalide" obwohl ich genau diesen Part bereits dreimal geladen habe. :-((
    Any ideas?
    guet goahn
    bert

5. Tambo

Tambo New Member

Dein info könnte wichtig sein......
    versuch es halt nochmals zu laden, wie sieht den das sit oder sea des 5.ten Teiles aus, wenn Du es runtergeladen hast ???

6. quick

quick New Member

7. berth

berth New Member

Moin zusammen,

Wer weiß, was "Installation Tome" bedeutet? Da hält mein Update immer wieder, selbst nachdem ich Teile neu downgeloaded habe.

gg
    berth

8. Tom

Tom New Member

Tome' Files enthalten alle Dateien eines Updates und sind deshalb meistens einige MBs gross. Es gibt ein Tool Namens "TomeViewer" mit dem man einzelne Dateien ansehen und daraus kopieren kann.

9. HebieDtld

HebieDtld New Member

Tach zusammen!
    Das klärt Berths Problem aber nicht. Normalerweise hängt der Installer nicht an einem Tome fest. Da scheint irgend ein Bug dahinter zu sein.
    - Alle Erweiterungen/Virusprogramme etc. aus?
    - Evtl. von CD starten, geht's dann?
    Gruß Hebie

10. berth

berth New Member

Moin Hebie,

Habe nun alle mir bekannten Kombinationen für das Update angewandt. Immer selbe Fehlermeldung "Daten von Istallation Tome" können nicht..."

Wer hat sein Update auf 9.2.1 in der 6-Teile-Version gemacht? Ich bekomme nämlich zusätzlich den Fehler "Part 5 invalide" obwohl ich genau diesen Part bereits dreimal geladen habe. :-((
    Any ideas?
    guet goahn
    bert

11. Tambo

Tambo New Member

Dein info könnte wichtig sein......
    versuch es halt nochmals zu laden, wie sieht den das sit oder sea des 5.ten Teiles aus, wenn Du es runtergeladen hast ???

12. quick

quick New Member

Diese Seite empfehlen