update programm

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von teknomanu, 27. September 2006.

  1. teknomanu

    teknomanu New Member

    Hallöle.

    Gibt es ein Programm in dem ich meine Programme eingebe und diese dann im Internet auf Updates geprüft werden ? Z.B. bei Versiontracker oder so.

    Kann mich dran errinnern das es das mal gab, komme aber nicht auf den Namen.

    Gruß Manuel
     
  2. Zyto

    Zyto New Member

    mhh hab ich noch nie was von gehört....

    wieviele progs nennst du denn bitte dein eigen, dass du sowas brauchst?
    wäre aber auch nicht abgeneigt wenn ich sowas hätte :D

    gruß
    z

    btw. viele progs haben ja im menü die möglichkeit updates durchzuführen...
     
  3. MacS

    MacS Active Member

    Gibt's, wenn du dich bei VersionTracker anmeldest dann kannst du entweder über das Web-Frontend Programme in eine Watchliste legen, oder auch per Programm. Mitgliedschaft kostet allerdings auch. Ersteres geht aber auch dann, wenn du eine .Mac-Mitgliedschaft hast.
     
  4. teknomanu

    teknomanu New Member

    Habe ´ne Menge Programme.
    Manche braucht man nur 2 mal im Jahr, aber dann ist es wichtig.

    Es soll ja Leute geben die sich SN´s aus dem Netz ziehen. Dann will man nicht dass die Programme nach hause telefonieren... ;o)

    Die Möglichkeit mit Versiontracker kenne ich. Kostet aber...

    Habe gerade was gefunden. Updateagent und checkupdates.
    Werde mal nachsehen
     
  5. teknomanu

    teknomanu New Member

    Das Widget habe ich bei Apple und Versiontr. nicht gefunden.

    Updateagent gibts nicht mehr.

    checkupdates ist ganz gut und entspricht genau dem was ich suche aber umständlich. www.serialz.to hilft aber ein wenig.
     
  6. teknomanu

    teknomanu New Member

Diese Seite empfehlen