Update Quark XPress 7.0 => 7.01

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Giacomo Seingalt, 21. August 2006.

  1. Giacomo Seingalt

    Giacomo Seingalt New Member

    Ich habe gestern das Update Quark 7.0 => 7.01 installiert.
    Das Update ist nur für Intel-Macs - besagter Rechner ist auch einer.

    Die Folge: Die Erstellung von PDF-Dokumenten mittels Drucken unter den Einstellungen des Acrobat Professional 7.0 funktioniert dann nicht mehr.
    Zwei Stunden gefrickelt, alle möglichen Prefs gelöscht usw., Ergebnis immer dasselbe: es wird kein PDF erzeugt, Log auch keins, es erscheint auch keine Fehlermeldung. Der Druckertreiber sagt, er hätt' das PDF erstellt, es ist aber keins da.

    Dann hatte ich die Erleuchtung, wieder 7.0 zu verwenden: Also, es geht. Wieder.

    Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht ?
    Ansonsten kann ich jedem nur raten, auf das Update 7.01 unbedingt zu verzichten.
     
  2. sugarman666

    sugarman666 New Member

    Hab so ein ähnliches Problem. Ich arbeite mit Quark 7.31 ... wenn ich jetzt Illustrator .eps lade und versuche davon ein PDF zu erstellen, macht er es zwar... leider fehlen auf dem PDF dann einzelne Teile des .eps?????

    Was tun????
     

Diese Seite empfehlen