Update SR1 f. MS Office 2001 läuft nicht

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von vancouver, 9. Juni 2001.

  1. vancouver

    vancouver New Member

    Habe auf einem G4 und einem iMac (beide mit OS 9.1 d), MSO 2001:mac frisch installiert und dann aus dem Internet das Microsoft Software Release 1 herunter geladen. Bei der Installation des Updates kommt die Fehlermeldung: "Die Aktualisierung konnte nicht abgeschlossen werden, weil ein fehler aufgetreten ist. Eine Ressource wurde verändert (ACMP 300)." Beim G4 habe ich einen Neustart durchgeführt. Danach funktionierte die Update-Installation problemlos, beim iMac jedoch nicht. Auch eine Entfernung der Prefs und Systemerweiterungen sowie eine komplette Deinstallation der MS-Dateien über Sherlock 2 mit nachfolgender Neuinstallation brachte leider keinen Erfolg. Beim iMac lässt sich das Update nicht durchführen. Wer hat dazu Tipps?
     

Diese Seite empfehlen