update verschwunden?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von cruiser, 31. Dezember 2004.

  1. cruiser

    cruiser New Member

    Hi Leute,

    habe gerade ein Indesig Updat geladen. Kam bei mir als "IDCSupdater.dmg" Datei an. Habe dann direkt auf installieren gedrückt, anstatt auf "zuerst ablegen" oder so. Die update-Installation erfolgte.
    Frage: Wo legt OSX diese update Dateien ab? Kann nichts mehr davon finden? Wäre ja nicht schlecht sich diese .dmg Datei zur späteren Neuinstallatin zu sichern. Klar kann mir sie ja dann wieder aus den Netz ziehen - aber bei nicht DSL-Besitzern schon nervig.

    Danke Euch,
    criuser
    :confused:
     
  2. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Keine Ahnung wo sie bei Dir liegen.
    Bei mir liegen sie erst einmal in "geladen Dateien" von Safari bis ich sie lösche.
    Außerdem habe ich einen Ordner "Downloads" angelegt in den alle Files hineingeladen werden.Dort liegen dann die .dmgs neben den entpackten Apps.

    Bei speziellen Programmen wird wohl das Update in library/application support/Softwarename/downloads wiederzufinden sein.
     

Diese Seite empfehlen