update von 10.2.2 auf 10.2.6

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von kissinsven, 30. Juni 2003.

  1. kissinsven

    kissinsven New Member

    Tach zusammen,

    ich weiss ich weiss, das thema ist schon häufig durchgsprochen worden, aber ich find da nix vernünftiges drüber. also, ich habe wie gesagt system 10.2.2 und wollte mal auf .6 updaten. da finde ich aber nur dieses combo-update. und wenn ich die 86mb gedownloadet habe erhalte ich diese einzelnen segmente.
    ab da verlässt es mich auch schon. gibs für .6 nicht das "ganz normale" update wie früher? click and win :))
    also, bitte helft mir und sagt das es ganz einfach ist.
    und natürlich wie es geht.

    thx
    sven
     
  2. petervogel

    petervogel Active Member

    wie läuft denn 10.2.2 bei dir? problemlos? dann würde ich dir raten dabei zu bleiben. gab schon einige posts, wo leute nach dem update auf 10.2.6 nur noch probleme hatten inklusive ich. hat mir das system so zerschossen, dass ich es zum schluss gar nicht mehr booten konnte. vorher gab es nach dem update ewig meldungen, dass ich die kiste jetzt neustarten muss.
    habe heute 10.2 frisch installiert und läuft wie eine eins.
    bei os 9 haben die updates noch was verbessert, aber seit 10.0 scheinen die updates mehr fehler zu bringen, als dass sie solche beheben.
    peter
     
  3. morty

    morty New Member

    kann ich nicht bestätigen, was bei dir abgegangen ist, kann vor allen verschiedene Ursachen haben, zB angeschlossene Geräte, Speicher ...

    ich würde das Update machen, habe es selber auf iBook und Dual drauf

    gruß, morty
     
  4. kissinsven

    kissinsven New Member

    danke für eure meinungen. hab jetzt schon allerdings 10.2.6 installiert bekommen.
    mal sehen wie es läuft. mit 10.2.2 hatte ich keine probleme.
    hoffentlich bleibts dabei.
    thx and good night
     
  5. maccie

    maccie New Member

    dito, alle "Apple-fremden" Erweiterugen wie RAM, Karten, Ext. Geräte wech, nur Maus, Tastatur und Monitor dran, dann klappt's auch mit dem Update.
     

Diese Seite empfehlen