Update von 10.2.3 auf 10.2.4?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von romacasa, 6. Februar 2003.

1. romacasa

romacasa New Member

Ich lese seit einiger Zeit immer wieder, dass es ein Update gibt. Software-Aktualisierer zeigt mir nichts an (vielleicht aufgrund der Grösse von 72 MB). Ich bin nur Privatanwender ohne internes Netzwerk.

Gibts nun dieses Update oder ist dies nur für Server gedacht?

mfg romano

2. karamba

karamba New Member

lieber romacasa. Wenn alles gut läuft, dann sollte das update irgendwann diese Woche erscheinen und dann für alle Jaguare:))) Also lasst uns hoffen :)))
    Gruß H.

3. oli2000

oli2000 Rest-Optimist

10.2.4 kommt erst noch. Es gibt schon Test-Versionen für Entwickler, die sind aber noch nicht für jeden erhältlich.

Wirf nächste Woche noch mal Software-Aktualisierung an, dann müsste es da sein.

4. b_x36

b_x36 New Member

ich hatte gestern so eine testversion - build 6I20 - installiert: die hat mein system zerschossen. beim nächsten mal bin ich geduldiger!

5. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

... wenn die offizielle Version erscheint geht deinstallieren bei Betas nicht, oder?!

6. kawi

kawi Revolution 666

Jein, mit Glück wird das offizielle einfach drüberinstalliert, weil es ja eine neuere build Nummer hat. Mit pech sagt dir der installer das du nix hast was man updaten kann.

Deswegen knallt man ja die beta auch nicht auf Systeme die in betrieb zur wichtigen verwendung sidn. Da nimmt man nen zweitrechner oder ne zweite Platte. Eben zum testen und basteln.

:)

7. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Das hab ich mir auch so gedacht! Merci!

8. miserlou

miserlou New Member

Ich hab keine Ahnung, wie sich das bei Betas verhält, sollte aber funktionieren, wenn man vorher brav die entsprechenden Pakete aus dem Receipts Ordner entfernt.

9. Macsimpsons

Macsimpsons New Member

Auf welche Neuerungen können wir uns denn bei 10.2.4. freuen? Mich interessieren dabei besonders die neuen Treiber für USB und Firewire Geräte!
    ;-)

10. gratefulmac

gratefulmac New Member

s changes: "The 10.2.4 Update delivers enhanced functionality and improved reliability for the following applications, utilities, services, and technologies: Address Book, AppleScript, Classic compatibility, Disk Copy, Disk Utility, Finder, Help Viewer, iChat, Image Capture, IP Firewall, Kerberos, Mail, OpenGL, Print Center, Rendezvous, and Sherlock. It provides audio, disc recording, graphics, printing improvements, AFP and WebDAV networking and Windows file service improvements, as well as USB, FireWire and SCSI device compatibility enhancements. The update also provides updated security services and includes the latest Security Updates."

Apple didn't release details for 10.2.4 Server, but testers said that there have been significant updates to WebDAV and the webmail portion of the mail server.

In our first report on 10.2.4, published last month, we noted the inclusion of a Bluetooth Serial Utility and Setup Assistant, and that Apple is increasing the security of its developer seeds with some sort of IP usage tracking. Additionally, we also provided details on a number of drivers Apple is writing for popular sound and video cards.

Diese Seite empfehlen