Update von 8.5 auf 8.6

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Baba Lama, 17. August 2004.

  1. Baba Lama

    Baba Lama New Member

    Hi,

    noch ´ne Frage: Gibt es irgendwo legal ein Update von 8.5 auf 8.6? Ich habe mir damals 8.5 gekauft - viel Software läuft aber erst ab 8.6.

    Vielen Dank schon jetzt für eure Hilfe

    Baba
     
  2. Macci

    Macci ausgewandert.

    Nein, 8.6 war eine kostenpflichtige Version.

    Welche Hardware hast du denn? Vielleicht wäre 9.1 was für dich, das gibts günstig bei eBay...manchmal.
     
  3. thosiw

    thosiw New Member

    Macwelt Leser-CD 7/99 Mac-OS 8.6 (D) Update

    Thosi
     
  4. Macci

    Macci ausgewandert.

  5. Baba Lama

    Baba Lama New Member

    Vielen Dank für den Link und die Zeitschrift. Coole Sache.

    @Macci: Ich habe einen Performa 5200 mit viel zu kleiner Festplatte (800 MB). Der schafft die 8.5 gerade mal so :)

    CU

    Baba
     
  6. Macci

    Macci ausgewandert.

    *zustimm* ;)
     
  7. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    8.6 ... das waren noch zeiten.
     
  8. Mathias

    Mathias New Member

    Der Unterschied zwischen 8.6 und 9 ist eh vernachlässigbar. Bei 9 hast Du nur eine etwas grössere Softwareauswahl.
     

Diese Seite empfehlen