Update von Office - Word läuft nicht mehr

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Christian_155, 27. Mai 2004.

  1. Christian_155

    Christian_155 New Member

    hallo zusammen.

    Bis vor ein paar stunden hatte ich noch das Office Paket Version 10.0 installiert, bis mir die Idee kam, auf der Mactopia Seite die Updates zu ziehen und die zu installieren. Jetzt hab ich aber folgendes Problem. Alle Programme, bis auf Word, sind auf Version 10.1.5 geupdatet, lediglich Word ist bei 10.0 geblieben und ist auch das einzige Proggi aus dem Office Paket welches nicht mehr startet.

    Kennt jemand das Problem und kann mir helfen dass Word wieder läuft ?!
     
  2. rudkowski

    rudkowski New Member

    bemühe mal die suche, das problem ist hier schon sehr oft gepostet worden.

    microsoft hat bei den updates auch einige seriennummern sperren lassen, die in den einschlägigen tauschbörsen kursierten...

    an sonsten: reihenfolge der updates ist wichtig! erst 10.1.2, dann 10.1.4 und dann 10.1.5 (10.1.3 brauchst du mit der deutschen version nicht).


    gruß martin
     

Diese Seite empfehlen