Update von OS X 10.04 auf 10.1

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von fringson1, 12. Mai 2002.

  1. fringson1

    fringson1 New Member

    Habe ein Problem, ich habe mein iBook mit Mac OS X 10.0.3 ausgeliefert bekommen, habe es dann via softwareaktualisierung auf 10,0,4 gesetzt und dann versucht 10.1 runterzuladen um das ganze Spiel fortzusetzen.
    Bei dem Instalationsversuch bekomme ich aber immer die Antwort diese software läßt sich nicht auf diesem Computer instalieren. Was läuft falsch? Wer weiß Rat Gruß Sven
     
  2. charly68

    charly68 Gast

    also 10.1 kannst du nicht runterladen. das gibs nur auf cd !!!! bersorg dir die update cd und du kannst dann auf den neusten stand 10.1.4 updaten.
     
  3. fringson1

    fringson1 New Member

    Danke für Deine schnelle Antwort! Noch eine hoffentlich zu dumme Frage, wo bekomme ich denn die Update CD her? Gruß Sven
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    mhh bei apple oder beim mac-händler.
    oder einer brennt sie dir mal.
     
  5. fringson1

    fringson1 New Member

    Vielen Dank, ich werde mal im applestore schauen, denn hier bin ich leider von jedem Machändler abgeschlossen.
    Vielen Dank noch mal für Deine Mühe, ich hoffe es wird nicht zu teuer.
    Gruß Sven
     

Diese Seite empfehlen