Update von Panther auf Tiger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von John Paul, 23. Oktober 2007.

  1. John Paul

    John Paul New Member

    Hallo

    Möchte von Panther auf Tiger Updaten. Gehen dabei meine einstellungen verloren? (Safari, Internet, I-tunes, e-mail usw). Oder kann man das bedenkenlos drüberlaufen lassen.
    :)
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    Hallo und willkommen im Forum. :)

    Du kannst den Tiger einfach drüberbügeln.
    Dir ist aber schon bekannt dass am Freitag Leopard (10.5) raus kommt?!
     
  3. John Paul

    John Paul New Member

    Vielen Dank erst mal für die Info. Ist mir bekannt. Habe aber leider nur einen G4 mit 800MHz und weis nicht ob das viel bringt.
     
  4. dimoe

    dimoe New Member

    Hallo John Paul,
    ich würde die Installation mit der Option: Benutzer behalten machen, dann sind Deine Einstellungen wirklich noch da.
     

Diese Seite empfehlen