Update zu MOMO: es ist der lüfter!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von carlo, 18. Februar 2003.

  1. carlo

    carlo New Member

  2. Chriss

    Chriss New Member

    hmmm ... und zu dem EIGENTLICHEN Lüftergeräusch kam noch ein zweites, das ungewöhnlich und unregelmäßig auftrat ?

    Denn der Lüfter iss ja bauartbedingt schon recht unangenehm penetrant ....

    Bin jedenfalls gespannt, was rauskommt - drück Dir die Daumen !
     
  3. carlo

    carlo New Member

    Ja, besagtes (anderer thread) kaffemühlengeräusch- wahlweise schleifende fahrradbremse.

    Düse gleich zum händler. Der hat die sache mit dem lieferanten schon besprochen. Es wird wohl auf einen kompletttausch hinauslaufen.

    Werde mal probieren eine aufnahme von dem sound zu machen und online zu stellen.

    Gruß,
    carlo
     

Diese Seite empfehlen