Update zu Return to Castle Wolfenstein

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BenDERmac, 6. Juni 2002.

  1. BenDERmac

    BenDERmac New Member

  2. oxmox

    oxmox New Member

    kunststück, da es nur die engl. version gibt...egal

    ich habe es vorhin gesaugt (alt. link: ftp://ingame.gcpro.de/planetquake/wolfenstein/patch/wolf1[1].32update.sit-binhex.hqx), und ich muss sagen: der performance-schub ist enorm...

    im übrigen kann man die sprache auch auf deutsch stellen und hat so wenigstens eine deutsche menüführung...

    weiterer vorteil des updates: 1.32 ist auch die aktuelle pc-version also gibt es im multiplayer-modus jede menge server auf denen man zocken kann...

    gruß

    oxmox
     
  3. BenDERmac

    BenDERmac New Member

    hast du keinerlei probleme mit dem multi-player? ich kriege einfach keine server rein :(
    ich hab das spiel schon mehrmals neu installiert, aber nichts.
    selbst die aspyre helpline konnte mir nicht helfen.
    weißt du woran das liegen kann?
     
  4. ughugh

    ughugh New Member

    Bei mir springt es nach dem Damm immer raus - die nachfolgenden Level bekomme ich leider nicht zu sehen :(
     

Diese Seite empfehlen