update_prebinding

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Phil, 9. April 2001.

  1. Phil

    Phil New Member

    Ich habe das update_prebinding durchgeführt. er hat 863 Dateien gefunden, die er updaten muss, hat dann ca. 5 min. gerödelt und gesagt "update_prebinding done", angeblich wurden 860 von 863 dateien geupdated. also alles gut geklappt. jetzt das problem:
    nach dem neustart keine geschwindigkeitsverbesserung (besonders deutlich bei den OS X screensavern, wo das zoomen immer noch in tierisch langsamen ruckartigen schritten geschieht). ich habe das update_prebinding nochmal durchgeführt, und er hat wieder 863 dateien gefunden. und das habe ich noch dreimal gemacht, immer updated er angeblich 860 von 863 dateien.
    Kann mir jemand sagen, warum er bei den folgenden Durchläufen nicht weniger dateien zum updaten findet????
    Vielen Dank ,
    PHil (achso, iMAC 266, 192 MB)
     
  2. Brendelino

    Brendelino New Member

    Genauso war und ist es auch bei mir.

    Keine Beschleunigung festgestellt bis jetzt...

    Gruß

    dreAm
     
  3. Brendelino

    Brendelino New Member

    Ach nochwas. Habe ein Pismo 400 MHZ 256 MB RAM. Das mit dem Ruckeln könnte wohl am deinem "langsameren" Mac liegen. Auch mit 196 MB RAM hatte ich kein ruckeln.

    dreAm
     

Diese Seite empfehlen