Updatekosten Panther?!

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Radiostar, 9. April 2003.

1. Radiostar

Radiostar Gast

Hi!

Voller Erwartung auf das nächste OS X Update und sonstige neue Software aus dem Hause Apple frage ich mich, wie wird das wohl mit den Kosten fuer das neue OS sein?

Ich habe mir im Sommer 2002 Jaguar geleistet. Kann ich mit einem guenstigen Updatepreis rechnen oder wird es den Panther nur zum vollen Preis geben - egal ob man sich Jagauar gekauft hat oder nicht?!

Was meint Ihr...?1

Gruesse,
    radiostar

2. klopfer

klopfer New Member

Ich glaube nicht an ein Update Version. Hat es schon bei den Vorgänger Versionen nicht gegeben.

Da müssen wohl wieder ein Paar Sparschwein darann glauben! :(

3. Gollum

Gollum Gast

mmhh nach steves ausage müsste es ein update geben.

4. apoc7

apoc7 New Member

Ja. 10.3 ist eine neue Version, und dieses Update kostet ca. 153,57 Euro.
    Es gibt neue Features, weniger Bugs und auch neue Bugs. Es ist schneller und kann auch G5 ;-)

5. Silent

Silent New Member

Und was ist mit Fenster putzen?

Oder wenigstens Rasenmähen sollte
    es können!

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ach alter Hut ist das!

Geht schon mit 10.2!!!

Einfach nen Apple Script schreiben. Mein Dual kann jetzt Fenster putzen, einkaufen, Staubsaugen bzw. putzen & aufwaschen!

Echt klasse! Kommst nach Hause & alles ist gemacht!

BB :)

7. mamboben

mamboben New Member

wenn ich für einen 0,1'er sprung wieder soviel blechen muß ist ja wohl eins klar: das ding saug ich mir ausm netz!!!!!!!!!!!!!!!!

so langsam reichts mit dem mist, hab schon 2 mal viel geld für ein mehr oder weniger fertiges system ausgegeben. soviel geld bezahlt man nicht für so kleine sprünge - auch wenn das ding nen neuen namen bekommt.

gruß
    mambo

8. hamster

hamster New Member

die ansicht kann ich nur unterstützen! du zahlst eine menge kohle, um probleme lösen zu dürfen, die du vorher nicht hattest...wem's spaß macht...
    hamster

Diese Seite empfehlen