Updateprobleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 6. November 2002.

1. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Hallo liebe Leud!

Nun denn, mein Problem ist, dass ich die Updates von Photoshop 7.01 & Office X 10.2.1 nicht ausführen kann!

Es kommt ständig die Fehlermeldung:

An error prevented the update from completing.

11002:2,-15

Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

Mfg

BB

Dual 1000
    OS 10.2.1

2. hakru

hakru New Member

Photoshop 7.01 update - das ist wohl nur für die engl. Version - oder hab' ich da was verschlafen? OfficeX 10.2.1 habe ich selbst eben installiert - ohne Probs. Hast Du vielleicht an den Rechten gedreht (oder ein Installer)? Du könntest die "repair utility" (auf der 10.2 CD) laufen lassen ...

hakru

3. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Yo, Photoshop ist in Englisch, aber das Office auch!

An den Rechten habe ich nicht gedreht, aber ich checke es mal aus!

mfg

BB

4. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Die Rechte sind mir & das Update will nicht!

5. morty

morty New Member

hast Du auch erst das Service Release 1 aufgespielt und dann erst das Update versucht ?
    bei mir gestern noch 1A geklappt, nachdem ich meine Schriften entsorgt habe, weil Word nicht alle mochte

gruß morty

6. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Yo, das Release habe ich schon vor längerem aufgespielt!

Naja, wenn es nicht will, dann will es nicht! Funktionieren tut ja alles bestens!

mfg

BB

7. morty

morty New Member

gerade ein neues Update gekommen, schau mal nach, ist schon gepostet

gruß morty

8. adrianlanglauf

adrianlanglauf New Member

Hallo,

hatte mit der Office X-Version das gleiche Problem (siehe http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=40315#315200 - kommt dir das bekannt vor:)
    Bei mir hat gar nichts geholfen, ich habe dann kurzerhand das gesamte PB neu aufgesetzt (und ich bereue es nicht, habe mir einiges an Datenmüll gespart), obwohl es natürlich recht zeitaufwändig war...

Gruß,
    adrianlanglauf

9. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Ja, da ist es wohl!

Habe auch gerade nochmal nachgeschaut, ob ich wirklich das Serice Release rauf habe & es ist drauf! Aber nicht das 10.1.1! Das hatte ich in Englisch & hat auch nicht funktioniert. Eben in Deutsch runtergeladen & sofort geklappt!
    Aber 10.2.1 trotzdem nicht, da es wohl in Englisch ist?!?!?

Was hast Du neu aufgesetzt (PB)?

Mfg

BB

10. BlingBlongs

BlingBlongs New Member

Mein Problem hat sich aufgelöst!

Habe einfach mal die deutsche Version heruntergeladen & schon funktionierte es!

Mfg

BB

Diese Seite empfehlen