Updateprobleme!!!!

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von BlingBlongs, 6. November 2002.

  1. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Hallo liebe Leud!

    Nun denn, mein Problem ist, dass ich die Updates von Photoshop 7.01 & Office X 10.2.1 nicht ausführen kann!

    Es kommt ständig die Fehlermeldung:

    An error prevented the update from completing.

    11002:2,-15

    Kann mir jemand sagen woran das liegen könnte?

    Mfg

    BB

    Dual 1000
    OS 10.2.1
     
  2. hakru

    hakru New Member

    Photoshop 7.01 update - das ist wohl nur für die engl. Version - oder hab' ich da was verschlafen? OfficeX 10.2.1 habe ich selbst eben installiert - ohne Probs. Hast Du vielleicht an den Rechten gedreht (oder ein Installer)? Du könntest die "repair utility" (auf der 10.2 CD) laufen lassen ...

    hakru
     
  3. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Yo, Photoshop ist in Englisch, aber das Office auch!

    An den Rechten habe ich nicht gedreht, aber ich checke es mal aus!

    mfg

    BB
     
  4. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Die Rechte sind mir & das Update will nicht!
     
  5. morty

    morty New Member

    hast Du auch erst das Service Release 1 aufgespielt und dann erst das Update versucht ?
    bei mir gestern noch 1A geklappt, nachdem ich meine Schriften entsorgt habe, weil Word nicht alle mochte

    gruß morty
     
  6. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Yo, das Release habe ich schon vor längerem aufgespielt!

    Naja, wenn es nicht will, dann will es nicht! Funktionieren tut ja alles bestens!

    mfg

    BB
     
  7. morty

    morty New Member

    gerade ein neues Update gekommen, schau mal nach, ist schon gepostet

    gruß morty
     
  8. adrianlanglauf

    adrianlanglauf New Member

    Hallo,

    hatte mit der Office X-Version das gleiche Problem (siehe http://forum.macwelt.de/cgi-bin/mac_forum/topic_show.pl?id=40315#315200 - kommt dir das bekannt vor:)
    Bei mir hat gar nichts geholfen, ich habe dann kurzerhand das gesamte PB neu aufgesetzt (und ich bereue es nicht, habe mir einiges an Datenmüll gespart), obwohl es natürlich recht zeitaufwändig war...

    Gruß,
    adrianlanglauf
     
  9. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Ja, da ist es wohl!

    Habe auch gerade nochmal nachgeschaut, ob ich wirklich das Serice Release rauf habe & es ist drauf! Aber nicht das 10.1.1! Das hatte ich in Englisch & hat auch nicht funktioniert. Eben in Deutsch runtergeladen & sofort geklappt!
    Aber 10.2.1 trotzdem nicht, da es wohl in Englisch ist?!?!?

    Was hast Du neu aufgesetzt (PB)?

    Mfg

    BB
     
  10. BlingBlongs

    BlingBlongs New Member

    Mein Problem hat sich aufgelöst!

    Habe einfach mal die deutsche Version heruntergeladen & schon funktionierte es!

    Mfg

    BB
     

Diese Seite empfehlen