Updates für iOS 6, Safari, iPhoto und Aperture

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von wolf2012, 2. November 2012.

  1. wolf2012

    wolf2012 Gast

    Update Safari 6.0.2

    Trotz vorhandenem Update im App Store bzw. Softwareaktualisierung, erfolgt keine Installation!

    Fehlermeldung:
    Der Vorgang konnte nicht abgeschlossen werden. (NSURLErrorDomain-Fehler -3001.)(102)
     
  2. ollilolli

    ollilolli Gast

    bei mir kommt auch die Fehlermeldung. Probiere ich es noch einmal ist nichts mehr von einem Update zu sehen. Schaut man einige Zeit später vorbei ist das Update wieder Sichtbar aber wieder mit Fehlermeldung....
     
  3. Gleiche Fehlermeldung auf allen Macs!
     
  4. didist

    didist Gast

    Es geht wohl allen, die heute die Software auf dem Rechner aktualisieren wollen, so. Es läßt sich leider keine Aktualisierung durchführen. Apple scheint etwas schlampig zu werden. Tja, die Katze aus dem Haus, dann haben die Mäuse Kirchtag. Schade !!!!
     
  5. ulli3

    ulli3 Gast

    Das ist langsam wirklich zum auf Windows wechseln... Updates können nicht geladen werden, dann funktionieren Updates nicht (siehe Aperture 3.4.1, Iphoto etc). DANKE APPLE, weiter so!
     
  6. Alex458

    Alex458 Gast

    Ist nicht gerade wie vom Erfinder gedacht aber das Update von Safari und iPhoto lässt sich auch manuell laden und installieren. Hier die Links;

    Apple Support für iPhoto 9.4.2

    http://support.apple.com/kb/DL1608

    und Cnet für Safari 6.0.2

    http://download.cnet.com/1770-20_4-0.html?query=Safari+6.0.2&platformSelect=Mac& tag=srch&searchtype=downloads&filterName=platform%3DMac&filter=platform%3DMac
     
  7. Also, bei mir hat alles tadellos funktioniert.
     
  8. GerdAT

    GerdAT Gast

    In ner VM konnte ich jetzt endlich das Update runterladen und installieren.
     

Diese Seite empfehlen