UpDates iTunes

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von peterziegler, 30. Januar 2002.

  1. peterziegler

    peterziegler New Member

    Nach einem iTunes UpDate im OS X bzw. im 9.2.2 waren nur noch die mitgelieferten Sampler-Musikdaten zu finden und alle meine mühsam gesammelten Stücke weg! Dann musste ich sowieso das OS X koplett neu installieren und siehe da, bei der Aktivierung von iTunes kam wie üblich die Frage, ob alle MP3 Dateien gesammelt werden sollten und hurra! das Programm fand alle Musikstücke wieder. Nun musste ich nochmals was am System ändern und jetzt sind wieder nur die Sampler Daten vorhanden!!! Weiss jemand, was iTunes da macht? Aus dem Erlebnis nach der Neuinstallation entnehme ich, dass es die eigenen Daten nicht überschreibt sondern irgendwohin verschiebt. Fragt sich einfach: "wohin?" und vor allem: "komme ich wieder an diese Daten heran ohne Neuinstallation von iTunes?"
     
  2. Maccer

    Maccer Gast

    Mit Sherlock danach suchen?!
     
  3. macfux

    macfux New Member

    ... oder in Itunes > Einstellungen > Extras (oder so) "Speicherort für dateien anschauen" :)
     
  4. ihans

    ihans New Member

    Vieleicht in user>privat>documents>itunes>...!?
     

Diese Seite empfehlen