Updates nach 10.3.9 auf einmal installieren?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von williams, 6. November 2005.

  1. williams

    williams New Member

    Ich muss MacOSX Panther neu installieren - gibt es ein Update, dass alle Updates nach 10.3.9 auf einmal installiert oder muss ich *jedes einzelne* Security-Update von Hand installieren?
    Falls es kein Sammel-Update gibt: Nach den meisten Updates muss man den Rechner neu starten - gibt es die Möglickeit erst alle Updates zu installieren und erst dann neu zu starten?
    Danke für eure Antworten, Williams.
     
  2. teorema67

    teorema67 New Member

    Nein. Combo-Updates und dann verschiedene Security Updates einzeln (2005-2, -4, -5, -6, -7, -8 und Java SecUpdate werden benötigt). Man kann sie ohne Neustart installieren, indem man sie gleichzeitig startet und dann alle Updates abarbeiten lässt, oder indem man Installer jedesmal gewaltsam beendet. Ob das sinnvoll ist, weiss ich nicht, hab's nicht getestet.
     
  3. Macziege

    Macziege New Member

    Es geht auch einfacher, erst das Combo installieren und dann Software Aktualisierung aufrufen, damit die benötigten SecUps installiert werden.
     
  4. teorema67

    teorema67 New Member

    Die von mir genannten sind natürlich die benötigten Updates nach 10.3.9 Combo. 2005-004 bis -008 und Java sind nach 10.3.9 erschienen und die -002 brauchst du, obwohl sie älter ist. Unabhängig ob SA oder Updates.
     
  5. williams

    williams New Member

    Ok. Danke...
     

Diese Seite empfehlen