Updates nur noch für iDisk - Besitzer...

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von charly68, 20. September 2002.

  1. charly68

    charly68 Gast

    auf der der us apple seite unter support gibs einen kleinen fehler oder doch ein bisschen wahrheit .... da gibs ein dukoment da steht drin. updates stehen ab ende des jahres nur idisk besitzern zur verfügung :))

    jehhrrrrr steve ...... eines tages kriegen wir euch .....
     
  2. und? wen interessiert? :)

    Spätestens wenn das Realität würde, hätte er mit Sicherheit ein paar Klagen am Hals.
     
  3. quick

    quick New Member

    >nur idisk besitzern zur verfügung

    ...und etwas weiter steht: jeden idisk besitzer wird ein neuer imac zur verfügung gestellt

    *g*
     
  4. charly68

    charly68 Gast

    krass was *g* den will ich aber nicht. kann ich den eintauschen gegen iphone???
     
  5. quick

    quick New Member

    sollte gehen, wenn du $ 5,55 dazu bezahlst ... :)
     
  6. charly68

    charly68 Gast

    das mach ich doch gerne :)
     

Diese Seite empfehlen