Updates

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von Lichty, 3. Januar 2003.

  1. Lichty

    Lichty New Member

    Wie kann ich ein Update, welches über die Systemsteuerung (Automatisches Update) ins OSX eingespielt wird, zwischenspeichern? Da ich zwei Mac Rechner besitze möchte ich nicht jedesmal dieses Update wieder vom Netz ziehen.

    Kann jemand helfen?

    mfg

    J.L:
     
  2. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Bevor du das Update runterlädtst, in der Menüzeile von "Software aktualisieren" bei "Aktualisieren" die Option "...auf den Schreibtisch laden" wählen.

    Wie gesagt: VOR dem Download auswählen, danach ist es nicht mehr möglich.
     
  3. Peuli

    Peuli New Member

    @maxicus: kann es sein, dass die Option "auf den Schreibtisch laden" unter 10.1.5 noch nicht existiert?
    Danke für Info, Peuli
     
  4. macixus

    macixus Hofrat & Traktorist

    Stimmt. Das gibt es erst ab dem "Jaguar".

    Bei 10.1.5 ist es genau anders rum: per "Software aktualisieren" runterladen und DANACH kann man das Update aufbewahren mit der Option "Sichern unter..." (im Menü von Software aktualisieren!).

    Sorry, hätte beide Varianten ansprechen sollen.
     

Diese Seite empfehlen