Upgrade auf 10.2 Jaguar

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von heinzelmann, 22. November 2002.

  1. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Hallo Mac-Gemeinde,

    ich möchte von 10.1.5 auf 10.2 Jaguar upgraden. Kann ich meine alten Einstellungen behalten? Also alles zu:
    - Aussehen des Desktop
    - Dock
    - PPPoE
    - TCP/IE
    - Drucker
    - Help.
    Was soll ich aufheben? Alle Preferences? Wie gehts am einfachsten?

    heinzelmann
     
  2. Kate

    Kate New Member

    Das geht alles.

    Bei den Optionen vom Installer kann man anwählen, dass er die alten Usereinstellungen alle übernimmt, damit bist du dann fein raus und alles bleibt so wie es war.
     
  3. heinzelmann

    heinzelmann Member

    Diese Option habe ich auch gesehen. Aber sie bleibt bei mir grau. Ich kann sie nicht anwählen. Nur die beiden anderen: alles löschen und neues System drauf und noch eine weitere.
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    nimm die Andere.Wird wohl die Aktualisiere sein.
     

Diese Seite empfehlen