Upgrade auf Parallels Desktop 8

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von pulsatilla, 25. September 2012.

  1. pulsatilla

    pulsatilla New Member

    Hallo,

    laut Parallels Homepage können alle, die Parallels Desktop 7 nach dem 25. Juli 2012 gekauft haben, gratis auf Version 8 Upgraden. Mann sollte dafür nur ein Formular auf der Hompage ausfüllen. (http://www.parallels.com/techguarantee2012) Ich habe mein PD 7 Anfang August bei Media Markt gekauft und das Formular ausgefüllt, mit Kopie der Originalrechnung. Nach der Absendung bekam ich eine autom. generierte Nachricht, die eine Antwort von Parallels innerhalb von 6-8 Tagen versprach. Nun sind mittlerweile 23 Tage vergangen, ohne Antwort.
    Hat jemand von euch event. auch dieses Upgrade beantragt und einen Antwort erhalten, oder andere Erfahrungsberichte zu dem Thema?

    besten Dank im Voraus
    lg
    Pulsatilla
     

Diese Seite empfehlen