Upgrade auf Tieger

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gfk53, 17. Dezember 2005.

  1. gfk53

    gfk53 New Member

    Hallo

    Ich besitzte einen Mini, einen iMac 15" und ein iBook. Auf allen dreien ist 10.3.9 installiert. Nun möchte ich auf Tieger upgraden und mir natürlich die Familienpackung sparen. Ich weiß es ist nicht rechtens, aber.....

    Kann mir jemand sagen ob ich die Einzelversion auch auf allen meinen Mac's installieren kann.

    Gruß

    gfk
     
  2. Macfan

    Macfan New Member

    Kannst Du, machst Du aber nicht, weils nicht erlaubt ist :pirat:
     
  3. teorema67

    teorema67 New Member

    Und wenn alle drei deine privaten Mac sind und du immer nur an einem von dreien sitzen kannst, ist es dann auch nicht erlaubt?

    Z. B. erlaubt Adobe die abwechselnde Benutzung an 2 Macs.
     
  4. benqt

    benqt New Member

    Soweit ich informiert bin, beziehen sich Softwarelizenzvereinbarungen auf das Installieren und nicht auf die Nutzung.
    Das ist auch logischer als andersrum, da die Installation im Gegensatz zur Nutzung eine leicht überprüfbare Größe ist.

    Gruß
    benqt
     

Diese Seite empfehlen