upgrade auf Tiger jetzt oder warten

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von ostuewe, 22. Juni 2005.

  1. ostuewe

    ostuewe Gast

    Hi Folks

    habe auf meinem ibook g4 12" noch panther in der last version.

    Frage: kann man schon jetzt upgraden oder lieber noch warten!
    Kann mein neues K750i nicht syncen und muesste deswegen auf Tiger gehen, habe aber die wohl berechtigte Hoffnung mir dann alle furz nasen lang ein update reinziehen zu muessen, oder? Bin momentan mit Panther ansonsten supi zufrieden, vor allem weil ich eben nicht jede woche mehr mit updates zugepflastert werde.
    ich wuerde also gerne noch ein halbes Jahr warten, oder ist die Performance so knallig das es sich jetzt schon lohnen sollte?

    Für mein Handyproblem habe ich jetzt erstmal eine Lösung über meine Dose gefunden, wenn auch nur mit einemexternen Programm da die originale Software von SE nur einen Sync mit Outlook hinkriegt und ich auf meiner Dose leider Lotus Notes am Laufen habe!Ist echt ein Witz denke ich das man 29 euronen investieren muss bloss weil SE zu faul ist die PC Suite auch für Lotus User zu programmieren.

    schöne grüsse von der gerade mal seeehr sonnigen grünen Insel
     
  2. styler

    styler New Member

    tu es !

    ;)
     
  3. ostuewe

    ostuewe Gast

    ja aber warum?
     
  4. morty

    morty New Member

    auch unter X.3 KANN man vielleicht das 750 syncen
    suche mal nach meinem namen und 750 ... dort den link
    es haben einige auch hinbekommen

    generell, tiger ist schneller und besser, aber es werden einige updates kommen, gerade von den kleinen programmen, die du draufmachen mußt

    entscheiden mußt DU es !
     
  5. applestrudel

    applestrudel New Member

    Hallo Ostuewe

    Habe auch das 12" G4 iBook. Tiger habe ich noch nicht zugelegt, glaube auch nicht, dass der so wahnsinnig flotter läuft auf dem iBook als Panther. Mein Eindruck ist, (von dem was ich im Netz lese,) dass Tiger noch ziemlich buggy ist.

    Klar, die Jungs wollten halt sagen, seht ihr, diese Suchfunktion hatten wir so und so viele Monate oder Jahre vor Longhorn. Das ist auch gut so. Nur solange Du nicht die Tiger-Features benötigst, würde ich noch zuwarten und die Reaktionen auf die einzelnen Tiger-Updates abwarten.
     
  6. JuliaB

    JuliaB New Member

    Also ich würde an Deiner Stelle auf 10.4.2 warten und hier und in anderen Foren mal lesen, wie es so läuft.
    Aber generell (von wegen alle Nase lang ein update):
    Die updates sind meist schneller installiert als hier die Suche nach eventuellen Nachteilen dauert ;)
     
  7. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    :confused:

    Wieso warten? 10.4.2 ist ein kostenloses Update, das jeder, der 10.4 hat per SA laden kann...

    Ansonsten ist Tiger natürlich etwas ausgereifter als Panther (Spotlight!), aber mit Panther kann man sicherlich auch vorzüglich arbeiten bis der Leopard für Mactel kommt...
     
  8. JuliaB

    JuliaB New Member

    Na weil er doch updates hasst und 10.4.2 kommt doch ziemlich sicher in den nächsten Tagen....
     
  9. ostuewe

    ostuewe Gast

    na denn werd ich erst mal warten und im Herbst mir den Tiger in den Tank laden!

    Dank euch allen!
     
  10. ostuewe

    ostuewe Gast

    sorry morty aber ich find nix
     

Diese Seite empfehlen