Upgrade Photo Elements 3 soll jetzt kommen

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von gratefulmac, 16. November 2004.

  1. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    meint eine Adobemail.

    Da bin ich aber reichlich gespannt:

    Nachdem ich die Upgrade CD bei Adobe online bestellt hatte, kam umgehend ne Mail, das die Upgradeversion gar nicht lieferbar ist und man sich gedulden darf.

    Geduldig wie ich nun mal bin, übte ich mich in stiller Demut und vergaß die Sache.
    In der letzten Woche mailte ich die Adobefritzen doch noch einmal an um nachzufragen, ob es möglich wäre die Bestellung zu ändern, wenn eine Vollversion sofort lieferbar ist.
    Nix kam. Keine Antwort.
    Bis Heute.
    Auf den Inhalt meiner Frage ging die Mail überhaupt nicht ein, sondern es wurde nur lapidar mitgeteilt, das die Upgradeversion jetzt verschickt wird.

    Schön.

    Nur von wo?

    Vom Hindukusch?
     
  2. Borbarad

    Borbarad New Member

    Tja ist zum Haareraufen. Cyberport hat den Liefertermin auf
    Ende Dez. gesetzt!;(

    B
     
  3. Borbarad

    Borbarad New Member

    Ach jetzt stehts auf 3-7 tage. Na dann...

    B
     
  4. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Es ist da, das Päckle.

    Adobe war so nett und fügte der heutigen Mail einen Link zum UPS-Tracker samt Liefernummer bei und sofort wußte ich, das mein Päckle beim Nachbarn aufbewahrt wurde.
    War ne dolle Sache.
    Nachbarin vom Buch weggeklingelt .
    Artig Danke gesagt und jetzt liegt das noch verschlossene Paket neben mir.

    Einen Kaffee kochen werd ich mir jetzt und dabei PhotoElem auspacken und installieren.

    Man bin ich gespannt.
     
  5. pb_user

    pb_user New Member

    … gibts die upgrate-version pse 3 schon über eine woche. wenn man sie installiert, erscheint zwar eigenartigerweise "schulversion", aber man kann sich wirklich nicht um alles kümmern, oder?
     
  6. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn ich mal Zeit habe werde ich nachforschen worin der eigentliche Unterschied zwischen Vollversion und Upgrade liegen soll.
    Als ich PSE gestern installierte (pkg) wunderte ich mich, das im Ordner Programme jetzt PSE 2 und PSE3 liegen.
    Die alte Version wurde also nicht ersetzt wie man es sonst bei Programmen sieht, sondern fristet ein friedliches Nebeneinander mit der neuen.
    Auf meinem iBook plane ich den PSE Ordner einfach in den Programmeordner zu droppen.
    Bin gespannt ob es einen Unterschied gibt.

    -
    Vieleicht ist die Upgradeversion nur eine verkappte Vollversion.
     
  7. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Habe das Upgrade auch bei Gravis gekauft und es erscheint auch die Schulversion.
     
  8. Macsimpsons

    Macsimpsons New Member

    Habe das Upgrade auch bei Gravis gekauft und es erscheint auch die Schulversion. Merkwürdiger Weise wird aber die Seriennummer auf der CD Hülle nicht akzeptiert. Jetzt hab ich ne Kopie der Rechnung und der CD an Adobe geschickt und bekomme eine neue Seriennummer.
    Ist ja eigentlich alles egal, denn funktionieren tuts ja.
     
  9. Borbarad

    Borbarad New Member

    Nu ists bei cyberport lieferbar für 49,90. Bestellt.


    B
     
  10. wom

    wom New Member

    Kam schon vor über einer guten Woche.
    Direkt von Apple aus dem schönen Irland.
    Auch als "Schulversion". Hat die Nummer aber akzeptiert, läßt sich jedoch nicht online registrieren.
    Auf eMail Nachfrage soll ich jetzt irgendwo anrufen.
    Habe einen Schuh bereitgestellt, den können die mir aufblasen.

    Ist schon eine Vollversion, glaube ich.
    Paar nette neue Spielereien. Da ich beruflich mit PS zu tun habe, ist es für mich eine nette Variante, privat mit Elements zu spielen, und mal zu entspannen ;)
     
  11. Apfelbaum

    Apfelbaum New Member

    Ich habe vor mir einen Drucker zu holen. Wahrscheinlich den Canon ip5000, der wird ja serienmäßig mit pse2 ausgeliefert. Wo kann man denn erfahren ab wann die pse 3 beiliegt? Dann kostet mich der Drucker noch schlappe 70Euronen.
     

Diese Seite empfehlen