Upgrade Powerbook G3/400 auf 500Mhz

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von T-Rex, 7. Februar 2003.

  1. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Ich habe mein Powerbook Pismo mittels einer Standart-Apple-CPU (von Ebay) auf 500 Mhz aufgerüstet. Wen es interessiert - hier ein paar Tests...

    http://www.macforce.de
     
  2. noah666

    noah666 New Member

    Nette Homepage.
    Was mich interessieren würde:
    Gab es Probleme beim Einbau des neuen Prozessors, wird er auch vom System Profiler als 500er erkannt ?

    mfg Noah
     
  3. T-Rex

    T-Rex Crunchosaurus Rex

    Danke!

    Erstaunlicherweise gab es überhaupt keine Probleme mit dem Einbau. Es lief alles wie geschmiert und das System hat wunderbar mitgespielt. PRAM gelöscht, Uhrzeiten eingestellt (OS9 & OSX), keine Probleme.
     

Diese Seite empfehlen