Upgrade PowerBook Inhalt?

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von balboa, 15. September 2006.

  1. balboa

    balboa New Member

    Hallo, wie einige mehr hier spiele auch ich mit dem Gedanken mir in naher Zukunft ein PowerBook zuzulegen. Da meine eigentlich erste Frage, nach dem Veröffentlichungsdatum anscheinend von keinem normal-sterblichen beantwortet werden kann, stell ich dann mal direkt meine zweite:Könnt Ihr schon abschätzen was der Inhalt dieses Upgrades sein wird? Welche Kinderkrankheiten müssen dem PB ausgetrieben werden? Ich hab hier viel von sehr heißen Stellen oder einem komischen Fiepen gelesen, hab aber dennoch keinen Gesamtüberblick was alles an dem jetzigen Powerbook getan werden muss!

    Was sagt eure Erfahrung-sind nach dem ersten Upgrade die wichtigsten Dinge bei alten PB Generationen behoben worden? Hat sich der Kauf der ersten Upgrade Version bei älteren Modellen bewährt?

    Kennt Ihr Quellen bei denen ein armer Student am günstigsten das PB bekommt? Ich habe eine Adresse gefunden, die sich www.unimall.de nennt und einen, wie ich finde, sehr akzeptablen Preis fürs PB hat.



    Vielen Dank für eure Antworten!
    Christian
     
  2. dirkkuepper

    dirkkuepper New Member

    Ein PowerBook? Du meinst eher ein MacBook oder ein MacBookPro.
    http://www.unimall.de ist eine wunderbare Anlaufstelle für den EDU Bereich. Das funktioniert sehr gut.
    Die Kinderkrankheiten in den ersten Modellen werden von Apple sehr schnell behoben. Momentan bringt Apple fast jedes halbes Jahr etwas neues.
    Wenn Du jedoch jetzt einen Computer brauchst, solltest Du den auch jetzt kaufen.
    Die bekannten Fehler werden von Apple anstandslos behoben, wenn Du die haben solltest, einfach direkt melden.
     
  3. Apple IIGS User

    Apple IIGS User Und Mac-Anwender ;-)

    Das schlimmste Upgrade war die Umbenennung in "MacBook Pro". :kotz:
     

Diese Seite empfehlen