Upgrade Toast 4 auf Titanium?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AndreasG, 21. August 2001.

  1. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Hallo zusammen

    In der aktuellen Macwelt wurde Toast Titanium getestet. Dort wird auch ein Preis für das Update angegeben (DM 120/CHF 105).

    Nur: Alle meine Händler in der Schweiz behaupten, es gäbe kein Upgrade von 4 auf 5. DataQuest behauptet sogar, das sei in ganz Europa so. Aber auch auf der Roxio-Homepage ist nicht der geringste Hinweis auf ein Upgrade zu finden, und auf Anfragen per E-Mail antworten die sowieso nicht.

    Hat jemand von Euch auf Toast 5 upgedatet oder ist diese Firma namens Roxio tatsächlich dermassen arrogant und geht davon aus, bei einem Mac-User komme es ja eh nicht auf ein paar Hunderter darauf an?

    Gruss
    Andreas
     
  2. Semmelberg

    Semmelberg New Member

    Ok, ich weiss: Eigentlich gehört das nicht hier hin, aber ich hätte noch ein Update auf Toast 5 übrig (ist eigentlich ein Upgrade, also eine Vollversion mit Seriennummer in Originalverpackung mit Handbuch und allem drum und dran), da mir damals 2 geschickt wurden (musste ich auch beide bezahlen).

    Allerdings ist es auf Englisch, aber wenn Dich das nicht stört, geb ich´s Dir für 120 Deutsche Ecken.

    MfG, Semmelberg
     
  3. AndreasG

    AndreasG Active Member

    Dann sende mir doch mal Deine E-Mailadresse, dann können wir weiter plaudern. Wir wollen doch die anderen Forumsteilnehmner nicht mit Verkaufsgesprächen belästigen ;-)

    Gruss
    Andreas
     
  4. Semmelberg

    Semmelberg New Member

  5. Carsten

    Carsten New Member

  6. Nowonder

    Nowonder New Member

    Hallo Andreas,

    musste für das deutsche Update (Vollversion) knapp 160 Mäuse berappen.

    Grüße

    Nowonder
     

Diese Seite empfehlen