Upgrade von 10.0.3 auf 10.1.x

Dieses Thema im Forum "Hardware" wurde erstellt von starwatcher, 9. Mai 2002.

  1. starwatcher

    starwatcher New Member

    Community,

    apple shop sagt mir, dass die upgrade cd nicht mehr erhältlich ist und faselt irgendwas von warten auf 10.2 (ohne zu wissen wann).
    Wo bekomme ich eine legale 10.1 upgrade cd?

    meine verbeugung im voraus - gruss - klaus
     
  2. Brainysmurf

    Brainysmurf New Member

    Schon bei eBay geguckt?
     
  3. Hans.J

    Hans.J Active Member

    Hallöchen,
    Und wie wäre es, wenn mal einer eine Upgrade-CD brennt und sie ihm gegen die Portokosten schickt?? Die CD wurde ja von den Händlern umsonst abgegeben. Da kann man ja mal aushelfen, oder macht man sich damit strafbar??
    Besten Dank für die Aufklärung, und ja, zuvor abklären bevor man schickt, sonst hat er plötzlich hunderte von Upgrades und enorme Portokosten.
    Gruss Hans
     
  4. starwatcher

    starwatcher New Member

    danke für die replies!
    Genau letzteres hat mir ein applianer angeboten und ich hab's mit freude angenommen, habe da eigentlich auch keine gewissensbisse.
    Bei ebay hab ich auch nachgeschaut aber da läuft nur abzocke.
    Nochmals besten dank und gruesse - Klaus
     

Diese Seite empfehlen