Upgrade von FCE auf FCP?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Eiskalte Frau, 23. März 2005.

  1. Hallo,
    ich bin mir eh ziemlich sicher, dass es nicht geht, dennoch wollte ich mich nur nochmal vergewissern: Ein Upgrade von Final Cut Express in die Profischiene mit Final Cut Pro ist nicht möglich, gell? Da hilft nur verkaufen und neu anschaffen, oder?
     
  2. marc12353

    marc12353 New Member

    Bei deinem Anliegen stellt sich mir die Frage, was denn FCP mehr Intus hat als FCE. Ist der Unterschied so enorm?
     
  3. rudkowski

    rudkowski New Member

    vollbilddarstellung und stapelaufnahme waren bei mir die beiden klitzekleinen funktionen, ohne die ich nicht leben wollte...


    gruß martin
     
  4. Woher kennst du denn meine Anliegen?
    ;-)
    Aber egal, naja, die Production Suite kann doch schon einiges mehr, als FCE, oder?
    - Unterstützung fast aller relevanten Formate
    - Wesentlich mehr Filter, die auch innerhalb eines Clips mit Hilfe von Keyframes angepasst werden können
    - Mehr Leistung, Stabilität?
    - Vollbilddarstellung (wie eben erwähnt)
    - Stapelaufnahme (wie eben erwähnt)
    - Soundtrack
    - Live Type
    - QuickTime Pro
    - Motion
    - DVD Studio Pro
    - ...
     

Diese Seite empfehlen