Upgrade von Office2008_12.0.0 zu 12.1.0

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von rheuer, 2. Oktober 2008.

  1. rheuer

    rheuer New Member

    Kennt jemand folgendes Problem???

    Ich habe kürzlich Office2008_v.12.0.0 installiert, und alle Programme ließen sich auch problemlos starten.

    ABER: Seitdem ich das Upgrade 12.0.1 oder auch gleich 12.1.0 installierte, lassen sich (mit Ausnahme von Messenger) KEINE Office2008-Programme mehr starten. Dafür öffnet sich jedes Mal der Office-Assistant. Den man zwar schließen kann, aber danach ist auch kein Start der Programme möglich.


    DANKE für jeden hilfreichen Hinweis!
    R. Heuer
     
  2. MacBelwinds

    MacBelwinds New Member

    In solchen Fällen könnten verrutschte Rechte der Grund sein. Festpattendienstprogramm --> Zugriffsrechte reparieren.
     

Diese Seite empfehlen