upgrade

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von fabrik, 30. Oktober 2007.

  1. fabrik

    fabrik New Member

    kann ich ein os x 10.3.9 auf ein 10.4.4 upgraden? wie, wo, was kostet das?

    besten dank und gruss urs
     
  2. MacS

    MacS Active Member

    Ich denke, Tiger bekommst du jetzt nur noch als Restposten oder gebraucht, denn gerade ist Leopard 10.5 erschienen.

    Lass dir aber keine Version andrehen, die zu einem Rechner mal gehört hat, denn die wird dann wird nur mit großen Schwierigkeiten oder gar nicht auf deinem Mac laufen, schon gar nicht, wenn die DVDs aus dem Paket eines Intel-Macs stammen. Die DVDs aus der Retail-Version sind übrigens schwarz bedruckt, während die zu Rechner gehörenden Versionen grau sind. Da steht dann auch drauf, für welchen Rechner-Typ diese sind.
     

Diese Seite empfehlen