Upload/Download Monitor?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von Mamma-Mo, 3. Oktober 2005.

  1. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    Tach!
    Ich suche einen vernünftigen upload/download-Monitor, der mir einerseits die aktuellen Geschwindigkeiten anzeigt und zudem noch die Gesamt-MB´s.
    Hat einer nen Tip?
    Ich hab letztens in einem Mac-Store sowas gesehen, hab aber den Namen vergessen. Für den Konfabulator hab ich bisher auch kein Widget gefunden.

    Gruß der Mo
     
  2. cpp

    cpp programmierKnecht

    Aloha!

    Ich benutze MenuMeters, damit kannst Du auch noch die CPU Auslastung und die Speichernutzung beobachten.

    Vorher solltest Du aber noch Menu Extra Enabler von Unsanity installieren.

    Gruß,

    cpp
     
  3. Fabe

    Fabe Switcher

  4. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    Das ist doch imho auch bei MenuMeters der Fall?
    Ein Kollege fragte mich auch nach so einem Tool, weil er sein Traffic im Vorfeld eines Providerwechsels ermitteln möchte.
    Vielleicht kann man die Down/Upload-Gesamtmenge in einem Logfile finden?
    wenn ja, wo?
     
  5. Mamma-Mo

    Mamma-Mo New Member

    erm ja danke..... jetzt müsste man nur noch Tiger haben :crazy:

    Gruß der Mo
     
  6. Fabe

    Fabe Switcher

    Hoppla. :embar:
    Da hab ich doch glatt Konfabulator überlesen...

    Fabian
     

Diese Seite empfehlen