Upload eigener Video's auf IPhone6 Plus?

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von Amigo968, 19. September 2015.

  1. Amigo968

    Amigo968 New Member

    Hallo zusammen,
    ich habe mit meiner Fotokamera kleinere Video's erstellt, mit entspr. Software zu einer kompatiblen IPhone6 mp4-Datei konvertiert und versucht, diese über ITunes auf mein IPhone6 zu laden, da ich dieses Video einem Bekannten per WhatsApp weiterleiten sollte. Das Video konnte ich zwar auf mein IPhone laden, aber ich habe keinerlei Möglichkeit, dieses von mir erstellte Video so auf meinem IPhone abzuspeichern, daß ich in der Lage bin, dieses über WhatsApp oder in anderer Form weiterzuleiten. Rücksprache mit dem Apple Support hat ergeben, daß Apple dies bewusst verhindere wegen evtl. Copyright-Verletzungen.
    Was hat sich denn Apple dabei gedacht, daß es seinen User unterstellt, alles was man sich an Video's auf sein IPhone lädt, seien Copyright-Verletzer. Ich finde das grenzt an ein Zwangsdiktat.
    Mein nächste Handy wird auf keinen Fall ein Apple Handy werden, denn so etwas billige ich überhaupt nicht, daß andere für mich entscheiden, was ich darf oder nicht.
     

Diese Seite empfehlen