Upload zu einem FTP- Server

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von HCD, 20. Dezember 2005.

  1. HCD

    HCD New Member

    Um eine neu erstellte Homepage (rapidweaver) auf den Server von Strato hochzuladen, müssen vorher folgende Angaben gemacht werden, wobei mir nicht ganz klar ist, was sie bedeuten bzw. wo ich sie finde. Also:

    FTP- Server: ?
    Username: ist klar
    Password: ist klar
    Server: ?
    Site Path: ?

    und dann Publish !

    Ehrlich gesagt, bei Strato konnte ich unter FAQ nichts finden.

    Ich danke schon jetzt für die Hilfe oder Hinweise, wo man alles genauer nachlesen kann.

    Beste Grüße !
     
  2. danilatore

    danilatore Moderatore Mitarbeiter

    FTP- Server: ftp.domain.com
    Username: ist klar
    Password: ist klar
    Server: www.domain.com
    Site Path: /

    so müsste es sein.
     
  3. Gobo

    Gobo New Member

    Mahlzeit,

    ich bin selbst Strato-Nutzer, bei mir da ist es so, daß die Domain (mit www.) gleichzeitig auch der FTP-Server und der Username sind. Passwort ist das, was Du auch im Kundenbereich zum Einloggen nutzt.
     

Diese Seite empfehlen