Ups and Downs

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von iMarco, 9. September 2002.

  1. iMarco

    iMarco New Member

    Heute kam wieder dieser Scheiss-BRAVO-Newsletter rein. Det stand drin:

    -----------------------------------------------------------------------
    BRAVO.de - Up & Down
    -----------------------------------------------------------------------

    ** LifeStyle

    Up:

    Büro-Optik für Girls: freaky Avril macht es uns vor. Die Krawatte lose
    übers T-Shirt oder Hemd gebunden kommt ganz und gar nicht spießig, sondern
    total lässig . . .

    Down:

    Leute auf dem Egotrip: von wegen "kann ich nicht mehr hören"! Solidarität
    ist
    nach der Flutkatastrophe und dem 11. September angesagt - und bleibt es!
    Wenn
    Betroffene vor dem Nichts stehen, ist genervtes Weghören einfach total
    "down"!

    ** Stars

    Up:

    Charthits mit deutschen Texten: z.B. von Ben, den Toten Hosen, Massive Töne,
    Herbert Grönemeyer. Schon ewig waren nicht mehr so viele Hits auf Deutsch in
    den Top 20!

    Down:

    Übers TV-Programm nörgeln! Denn zum Herbst geben die Sender wieder richtig
    Gas  mit fetten Spielfilmen und neuen Folgen u.a. von "Buffy", "Charmed",
    etc.

    Mann, is das doof. Ich weiss überhaupt nicht,was ich dazu sagen soll! Also ich bin genau immer das GEGENTEIL von "Up"! Das einzig Gute an BRAVO ist, das das Magazin auf Macs gestaltet wird&

    iMarco
     
  2. oli2000

    oli2000 Rest-Optimist

    Mit der Krawatte könnten sich die Teenies irgendwo verhaken und selbst strangulieren. Also Vorsicht! Und wer ist eigentlich Ben?
     
  3. iMarco

    iMarco New Member

    &Selbst Engel weinen,
    Engel leiden,
    Engel fühln sich mal alleine&
     
  4. deumel

    deumel New Member

    Nur so ne Frage, Warum kriegst Du nen Bravo Newsletter?
     
  5. Hottehue

    Hottehue New Member

    Wilde Spekulation: Vielleicht weil er einen abonniert hat?
     
  6. iMarco

    iMarco New Member

    Ist das ein Verhör?
    Nein, ich gebe es zu: ICH HABE DEN SCH*ISS NEWSLETTER ABBONIERT!!
    habe es aber inzwischen sehr bereut und werde ihn schnellstens abbenstellen und mir anstelle den Macwelt-NL abbonieren ;-)

    iMarco
     
  7. mac_the_mighty

    mac_the_mighty New Member

    nein, auch der beste mac macht die bravo nicht besser, selbst wenn steve jobs einem die bravo persönlich liefern würde... :)
     
  8. ughugh

    ughugh New Member

    Ich habe jetzt irgendwie immer noch nicht die Verbindung zwischen Kravatten bei jungen Weibchen auf der einen Seite und Solidaritätsnörgeln auf der anderen Seite ziehen können.

    Heißt daß, als Männchen habe ich jetzt gar keine Chance, "up" zu sein, nur weil so ne Rotzgöre sonst nichts an Erinnerungswürdigem hat, und sich deswegen imme nen Luftabschnürer umhängt?

    Da ist der Zusammenhang zwischen vielen deutschen Hits in den Charts (=hey, Deutsch ist besser als Amerikanisch) und vielem neuen Fernsehen (=hey, amerikanische Serien sind gut und besser als deutsche, die immer in den Sommermonaten starten) - geradezu harmlos, wenn auch nicht logisch.

    Ich glaube, ich bin zu alt für sowas :(
     
  9. caMi

    caMi New Member

    <<< Schon ewig waren nicht mehr so viele Hits auf Deutsch in
    <<<den Top 20!

    Ja, iMarco - die 80ér lassen grüßen :)
     

Diese Seite empfehlen