Uptime-Zeitkonto für User einrichten-womit?

Dieses Thema im Forum "Software" wurde erstellt von AugustinusX, 29. Januar 2004.

  1. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    aloha allerseits,
    aus gegebenem anlass bin ich auf der suche nach nem tool, mit dem ich unter panther die nutzungszeit für einen bestimmten user (meine teenager-tochter) beschränken kann. am liebsten wär mir dabei ein monatliches zeitguthaben, was ihr eine gewisse freiheit beim disponieren ihrer surfgewohnheiten ließe.
    dieses hier hab ich gefunden, es bietet exakt die funktionalität, die ich bräuchte, aber ich brings nicht ans laufen, scheint nicht 10.3-kompatibel zu sein:
    http://www.macgu.net/watcher/indexus.html
    kennt jemand ne alternative?
     
  2. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    so, nochmal up, bevor ich in die heia geh...:zzz:
     
  3. Macci

    Macci ausgewandert.

  4. AugustinusX

    AugustinusX Nachttischlampe

    danke Macci, werd ich mir mal angucken, aber wie es scheint, krieg ich den "Watcher" nun doch ans laufen, ist nur 'n bissken unintuitiv einzustellen, aber wenns dann mal läuft, scheint es doch zu funzen...
     

Diese Seite empfehlen