Ural-Camp 2005 - Der Logo-Wettbewerb

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von graphitto, 16. Mai 2005.

  1. graphitto

    graphitto Wanderer

    Der Sommer naht mit Riesenschritten und damit auch das Forumsereignis des Jahres, das Ural-Camp am 10. und 11. September in Dresden.

    Um auch dieses Treffen schon im Vorfeld ein wenig anzufahren, rufe ich euch nun mehr auf zum

    Uralcamp - Dresden 2005 - Logowettbewerb.

    Jede(r) die/der mag, ist aufgerufen sich einen Deedz (sächsisch: Kopf) zu machen und das einmalige Erkennungszeichen für unser Treffen zu kreieren.
    Wie schon in den vergangenen Wettbewerben entscheidet nicht die grafisch-künstlerische Qualität (gegen die aber auch keiner was hat), sondern die Idee, der Witz stehen im Vordergrund.

    Hier die Bedingungen:

    Der Wettbewerb läuft von heute an bis zum 16. Juni 2005, 24:00 Uhr. Bis zu diesem Zeitpunkt könnt ihr eure Entwürfe einreichen. Anschließend gibt es eine ebenfalls befristete Abstimmungsphase mit dem bereits bewährten Punktesystem. Näheres dazu wenn es soweit ist.

    Eure Entwürfe sendet ihr bitte per e-Mail an brevet [at] socosu.de. Ich veröffentliche dieselben dann auf einer von mir eingerichteten Website. Sobald die ersten Entwürfe eingegangen sind, stelle ich die Adresse hier rein.

    Pornografische, rechtsradikale oder menschenverachtende Entwürfe werden vom Wettbewerb ausgeschlossen. Ich gehe aber davon aus, das es keine solchen geben wird.

    Das wars schon mit den Bedingungen, nun also ran an die Macs und die Mäuse und mitgemacht. Preise gibts auch, ich weiß bloß noch nicht welche. :D

    gruß
     
  2. graphitto

    graphitto Wanderer

    So, und jetzt geh ich Logo basteln. :nicken:

    gruß
     
  3. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa

    sehr schön! :nicken:

    *gedankenmach*
     
  4. Risk

    Risk New Member

    ..und ich dachte schon das wird ein langweiliger Abend... :biggrin:
     
  5. Macmacfriend

    Macmacfriend Active Member

    Parallel hierzu rufe ich den Wettbewerb aus "Wie viele Kommas hat graphitto grad im Ural versenkt?".

    Der User mit der schnellsten richtigen Antwort darf ihm das Pfeifchen putzen. :D

    Nach Abschluss von Wettbewerb 1 startet Wettbewerb 2: "Ossi-Orthographie".

    :moust:
     
  6. graphitto

    graphitto Wanderer

    Wer falsche Kommas findet, darf sie behalten. Falsche Kommata bitte ich zu entschuldigen und mir zu melden.

    gruß
     
  7. graphitto

    graphitto Wanderer

    Bitte beachten:

    Ich habe im Eingangspost die e-Mailadresse geändert. Neu jetzt: brevet [at] socosu.de.

    gruß
     
  8. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    >>oder menschenverachtende Entwürfe werden vom Wettbewerb ausgeschlossen.<<

    Hammer Zirkel Ährenkranz fallen also flach.

    gut so
     
  9. graphitto

    graphitto Wanderer

    So, damit es auch ordentlich was zu gucken und zu meckern gibt, hab ich jetzt die ersten beiden Logos online gestellt. Diese und alle noch eintreffenden Beiträge findet ihr ab sofort hier:

    http://graphitto.macbay.de/dresden/

    gruß
     
  10. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Um Jottes Willen - kyrillisches Elend.
     
  11. graphitto

    graphitto Wanderer

    Ja wenn wir doch in den Ural müssen? :augenring

    gruß
     
  12. gratefulmac

    gratefulmac New Member

  13. graphitto

    graphitto Wanderer

    Nur zur Info: Ich bin am Dresdener Stadtrand geboren, kenne diesen wunderschönen Ort also sehr gut.
    Und ich bin mir sicher, das es hier noch genügend Entwürfe geben wird, die die Schönheit Dresdens zu würdigen wissen. :nicken:

    gruß
     
  14. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Wenn das Wetter Morgen so ist wie Heute, werde ich mal kurz nach Dresden fahren.
    Mich ein bischen inspirieren lassen. ;-)
     
  15. ekaat

    ekaat ich bin auf dem sofa


    die seite gefällt mir schon mal! die entwürfe, naja fürn anfang! :teufel:
     
  16. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    Ich weiß immer noch nicht, was es mit dem "Ural"-Camp auf sich hat??
     
  17. RaMa

    RaMa New Member

    es wurde offensichtlich eine bezierkurve vergessen,
    eigentlich sollte es ein dentistenkongreß werden.
     
  18. fischkopp

    fischkopp New Member

    bei Jana_aus_Dresden würde ich sagen naja "Tal der Ahnungslosen" aber so???
     
  19. Jana_aus_Berlin

    Jana_aus_Berlin New Member

    lol
    Ich hab die entsprechenden Threads net gelesen... :(
     
  20. gratefulmac

    gratefulmac New Member

    Einmal im Jahr,
    so ist es uralt Sitte,
    erheben sich die Klügsten und die Kühnsten,
    die Wagemutigsten und die Weisesten
    des MWF
    von ihren Lagern
    um
    an geheimen Orten
    dem zu huldigen der weise Abstand hält;
    der im Verborgenen wandelt und doch unter uns ist.
     

Diese Seite empfehlen