Ural-Camp-Frage von Außenseiter

Dieses Thema im Forum "Small Talk" wurde erstellt von BorDeauX, 9. September 2005.

  1. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Hallo Ural-Camper!

    Hab mir grad mal eure Seite zum Ural-Camp angeschaut... nett, sehr nett.

    Wie lange bzw. zum wie vielten mal veranstaltet ihr das eigentlich?
    Trefft ihr euch öfter außerhalb dieses Forums? Und wie lange kennt ihr euch denn mittlerweile.

    Finde es wirklich faszinierend, dass sich aus diesem Forum eine so feste Gemeinschaft gebildet hat. Oder war die Gemeinschaft schon vor diesem Forum da?

    Schonmal viel Spaß am WE im Camp!



    P.S.: Weiß einer was mit "Kawi" ist? Der hat meine (teilweise unverständlich gestellten) Fragen immer so treffend beantwortet und nun kommt gar nix mehr.
     
  2. TOCAMAC

    TOCAMAC Alles wird gut.

    1. Siehe http://www.ural-camp.de.vu/ und dann auf Historie klicken.

    2. Kawi ist im MacGuardians Forum zu finden. Lesenswert ist dort übrigens sein Beitrag zum neuen iTunes 5

    :D
     
  3. BorDeauX

    BorDeauX Member

    Also sind wirklich "alle" in dieses andere Forum umgezogen??? Warum denn? Ist das besser/schöner/toller?
    Wieso bleibt ihr denn nicht im Macwelt-Forum? Ist doch schön hier.
    Oder seid ihr sowas wie Forum-Nomaden, die von Forum zum Forum ziehen?
     
  4. grufti

    grufti New Member

    Nö. Aber eine Oase der Stille mit gepflegtem Umgangston. Hab' ich mir als Altersruhesitz schon vorgemerkt.

    ;-)
     
  5. rollercoaster

    rollercoaster New Member

    Dieser Sandkasten hier heißt nur so. Ist aber gefüllt mit Kieselsteinen oder Kalksplit.

    :biggrin:
     
  6. polysom

    polysom Gast

    Oh ja :nicken:



    Find ich nicht, das ist (zumindest bei mir) noch zäher und langsamer.
    Bin ja schon froh wenn sich da mal eine Seite überhaupt aufbaut (und über die Suchfunktion dort will ich erst gar nicht reden :frown: ).
    Es ist halt eine etwas kleineres Forum und mache fühlen sich so wohl wohler.
     
  7. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … das mit dem langsamen Seitenaufbau ist neu und hoffentlich nur temporär.
    Andererseits nicht störend, da die Zeitspanne zwischen Frage — Antwort schon mal Tage, in einigen Fällen Wochen beträgt.

    (für Skeptiker habe ich entsprechende Links parat)
    ;-)
    Was mir missfällt ist, dass einfach abgesprungen wird innerhalb eines Findungsprozesses.
    Kann natürlich auch sein, dass ich zu ungeduldig bin, 1 bis 2 Wochen zu tolerieren.
     
  8. Rotweinfreund

    Rotweinfreund + Jevers Liebhaber

    … was mich bei MG anzieht, ist die…… die kognitive Konsistenz der Boards.
    Fast allen der alten Beiträge merkt man an, dass sie wohlüberlegt und gewichtet veröffentlicht wurden.
    Es ist halt kein Chat-Forum wie das MWF (strackst auf dem Weg dahin).
    Ich werfe auch den ersten Stein auf …… auf ……
    nee, doch nicht auf mich. :)

    Arg langweilig ist es schon dort.
    Jedoch für mich wird es hier nicht mehr so sein wie früher.

    Als Minimalist könnte ich mir direkt mal diese Signatur leisten:
    [COLOR=zwitschergrün]God punishes the zwitschers.[/COLOR]
     

Diese Seite empfehlen